26.05.2015

System Alliance Europe verleiht Awards

Die Performance Awards als Höhepunkt der 10-Jahresfeier in Hamburg

v.l.n.r. Wolfgang Niessner, Oliver Rüter, Walter Konzett und Martin Schmidt

Der Höhepunkt der diesjährigen Gesellschafterversammlung der System Alliance Europe, welche das 10. Kooperationsjahr feierte, war die Verleihung des „Partner of the Year“ Awards. Gebrüder Weiss Gesellschaft m.b.H. (Österreich) gewann in diesem Jahr erstmals die begehrte Trophäe.

Gebrüder Weiss GmbH Zweigniederlassung Esslingen (Deutschland) kann sich „Innovator of the Year“ nennen. Die Bewertungskriterien setzen sich jeweils zu 50 Prozent aus der Anzahl von Gefahrgut-Sendungen und drei Qualitätsbewertungskriterien zusammen. Dabei stand die Auswertung der zentralen ADR-Datenbank der System Alliance Europe im Fokus.

In der Kategorie „Qualität“, die nach Betriebsgrößen aufgeteilt ist, dürfen sich Honold International GmbH & Co. KG in Neu-Ulm (Deutschland) und die Streck Transport AG in Möhlin (Schweiz) über die Auszeichnung „Qualitätssieger“ freuen.

Gebrüder Weiss D.O.O. in Zagreb (Kroatien) ist der glückliche Sieger in der Kategorie „Improvement of the Year“.

Die Kriterien wurden auf Basis der monatlichen Mengen- und Qualitätsauswertungen festgelegt.

Die 66 Teilnehmer feierten die Gewinner und ihre Leistungen bei einem Abendessen mit Blick auf den Hamburger Hafen.