20.05.2016

System Alliance Europe krönt Partner

Kopenhagen, 20.05.2016 – Die Performance Awards wurden in Kopenhagen verliehen

v.l. Lousie Sedin, Martin Krajczy, Stuart Spence, Marco Skrandies, Walter Konzett, Manfred Haas, Thomas Klemp und Oliver Rüter

Auch dieses Jahr waren die Performance Awards wieder der Höhepunkt der jährlichen Gesellschafterversammlung der System Alliance Europe. Besonders spannend erwartet wurde die Verkündung des „Partner of the Year“ Awards. Gebrüder Weiss Gesellschaft m.b.H. (Österreich) gewann in diesem Jahr erneut die begehrte Trophäe.

Für den Award „Innovator of the Year“ konnten die Partner sich in diesem Jahr mit Ihren Innovationen aus 2015 bewerben. Der Lenkungsausschuss hat aus den zahlreichen Bewerbungen vier Gewinner ausgesucht, die ihre Innovationen während der Veranstaltung präsentiert haben. Ein wichtiges Bewerbungskriterium war, dass die Innovation einen Mehrwert für die Kooperation und ihre einzelnen Partner hat. Die glücklichen Gewinner sind: Gebrüder Weiss Gesellschaft m.b.H. (Österreich), Hellmann Worldwide Logistics GmbH & Co. KG (Deutschland), Nortrail - Norsk Trailer Express AS (Norwegen) und TransFargo AB (Schweden).

In der Kategorie „Qualität“, die nach Betriebsgrößen aufgeteilt ist, dürfen sich, wie auch im vergangenen Jahr, Honold International GmbH & Co. KG in Neu-Ulm (Deutschland) und die Streck Transport AG in Möhlin (Schweiz) über die Auszeichnung „Qualitätssieger“ freuen.

Groupe Heppner in La Chapelle St Aubin (Frankreich) ist der glückliche Sieger in der Kategorie „Improvement of the Year“.

Die Kriterien wurden auf Basis der monatlichen Mengen- und Qualitätsauswertungen festgelegt.

Die 66 Teilnehmer feierten die Gewinner und ihre Leistungen bei einem Abendessen in einem traditionellen Restaurant in Kopenhagen.