24.08.2009

System Alliance Europe gewinnt neue Partner

Das führende europäische Stückgutnetzwerk System Alliance Europe wächst weiterhin. Diesen Sommer haben neue Partner in Italien und der Türkei ihren Beitritt erklärt.

Sifte Berti S.p.A., der dritte italienische Partner, trat der Kooperation im Juli 2009 bei. Mit seinen 40 Jahren Erfahrung im internationalen Speditionsgeschäft wird Sifte Berti das Netzwerk in Italien weiter stärken.

Seit August 2009 gehört einer der kompetentesten türkischen Logistiker dem europäischen Stückgutnetzwerk an. SerTrans Logistics Uluslararasi Nakliyat Ve Tíc. Ltd. Sti, mit Hauptsitz in Istanbul, bedient flächendeckend die gesamte Türkei. Die Partnerschaft mit Sertrans ist die Antwort der System Alliance Europe auf die stetig wachsende Nachfrage für Stückguttransporte in die und aus der Türkei.

Aktuell gehören 49 Partner aus 24 verschiedenen europäischen Ländern der Kooperation an.

System Alliance Europe vereint die Kompetenz und das Fachwissen führender mittelständischer Speditionen in einem Netzwerk. Wendet sich ein Kunde an seinen regionalen Transporteur, so erhält er das komplette Angebot einer europäischen Sammelgutplattform. Die hohen Qualitätsstandards, transparenten Prozesse und verlässlichen Transporte der Kooperation werden durch organisatorische und informationstechnische Richtlinien garantiert.